Schloßsee Treffen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schloßsee Treffen

Treffen der Metaller\Punks\Gothics\Skins etc. am Schloßsee
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VampirEngel
Moderator
Moderator
VampirEngel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Ort : GF
Anmeldedatum : 28.10.07

Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Empty
BeitragThema: Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^   Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:48 pm

Wenn ihr die Chance hättet, was würdet ihr gern mal machen? Kann auch völlig verrückt sein, seis ne Hochzeit aufm Drahtseil oder Suppe schlürfen im Weltall xDDD (Können auch "harmlose" normale Sachen sein) Very Happy

Also ich würde z.b. an harmlosen Dingen mal nach Finnland reisen Smile Bin voll der Finnland Freak und will da auf jeden Fall mal hin! ^^
Oder mal mit Delphinen schwimmen oder auch diesen freien Fall ausm Flugzeug ^^ (das beißt sich blöderweise bissel mit meiner Höhenangst in einigen Dingen, aber egal xD) So mitm Flugzeug gaaaaanz hoch fliegen, Fallschirm auf und dann -hops- flieeegen xD
Nach oben Nach unten
Demien
Flaschenhalter
Flaschenhalter
Demien


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 38
Ort : /root @ 127.0.9.85
Anmeldedatum : 25.10.07

Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^   Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 8:39 pm

Hmmm....
Wenn ich so überlege,
Ich wollte schon immer mal nach Japan. Scheiß auf die Erdbeben oder sonstwas... Selbst wenn ich 80 bin, aber da will ich auf jeden Fall nochmal hin.
Nach oben Nach unten
http://www.onbroga.de/topics/post885
Schuwia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Schuwia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 33
Ort : zuhause ;)
Anmeldedatum : 25.10.07

Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^   Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:11 pm

aus der klapse ausbrechen. is sau einfach. aber wo soll ich dann hin? zu ellies geht ned die bringen mich zurück. und wenn ich ausbreche und wieder hinkomme stecken die mich auffe geschlossene. also auch doof.
und hmm mich endlich mal bungeejumping trauen stand schon soooo oft oben auffm kran =(((
Nach oben Nach unten
FenrisWolfsbrut
Admin
Admin
FenrisWolfsbrut


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 13.10.07

Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^   Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 12:15 am

Demien schrieb:
Hmmm....
Wenn ich so überlege,
Ich wollte schon immer mal nach Japan. Scheiß auf die Erdbeben oder sonstwas... Selbst wenn ich 80 bin, aber da will ich auf jeden Fall nochmal hin.

! Meine Rede! Japan ist auch mein größter Traum^^


Da hat man auch bessere Chancen auf Frauen weil man da als "exotisch" durch geht xD
Nach oben Nach unten
https://schlosssee-treffen.forumieren.com
VampirEngel
Moderator
Moderator
VampirEngel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Ort : GF
Anmeldedatum : 28.10.07

Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^   Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 9:36 pm

*loooool* xDD Aha, darum wollt ihr innen Urlaub was =P Was ist mit Sehenswürdigkeiten, Geschichte, Natur?! study ^^

Hmm, bungeejumping wär auch was .... aber ich glaub die müssen mich dann runterschmeißen, sonst kneif ich xDD aber cool wärs bestimmt ^^ vorrausgesetzt, man knallt nit aufen Boden oder Seil reißt x'D
Nach oben Nach unten
FenrisWolfsbrut
Admin
Admin
FenrisWolfsbrut


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 13.10.07

Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^   Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 3:17 am

Naja immerhin können deine Eltern die dann auf RICHTIG viel Kohle verklagen xD
Nach oben Nach unten
https://schlosssee-treffen.forumieren.com
VampirEngel
Moderator
Moderator
VampirEngel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Ort : GF
Anmeldedatum : 28.10.07

Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^   Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 3:09 pm

*loool* klasse xDDD Dann krieg ich also nen millionenschweren Grabstein was xDDD
Nach oben Nach unten
Jesus Skin
Flaschenhalter
Flaschenhalter
Jesus Skin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 15.06.08

Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^   Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:07 pm

Was ich gerne mal erleben möchte, kann man auch ganz leicht in die Tat umsetzen:

Ich habe am Freitag, den 20.06. Geburtstag.
Ich würde mich freuen, wenn ich euch alle dann am Schloßsee
antreffen könnte.
Lässt sich das vielleicht einrichten? Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^   Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was würdet ihr gern mal unbedingt erleben/machen?? ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloßsee Treffen :: Off Topic-
Gehe zu: